Unser Team

Boxcoach Jean Langfeld

Jean Langfeld

Boxtrainer, Personal Trainer,
Mastertrainer/Fitness und Reha-Trainer

Nach meiner aktiven Wettkampfzeit im Boxsport trainierte ich in den 90er Jahren weiter im Amateurverein und sammelte meine ersten Erfahrungen als Trainer. Schnell wurde dieser Beruf zur Berufung. Im Jahr 1999 machte ich meine Boxtrainer-Lizenz beim Berliner Box-Verband e.V. und hatte das große Glück, beim legendären Manfred Gehrke in seiner letzten Amtszeit ausgebildet zu werden.

Lukas Paszkowsky

Box- und Kickbox- Trainer,
sowie aktiver Profiboxer im Cruiser- Gewicht. 

Lukas ist aktiver Profiboxer im Cruisergewicht. Er konnte sich mit 12 Siegen in 15 Kämpfen durchsetzen. Dies brachte ihm die GBC Weltmeisterschaft, sowie die deutsche Meisterschaft. Seine internationalen Kämpfe bestritt er u.a. in Kroatien, Polen & Australien.

Boxcoach und Arzt

Wladimir Czerniawski
Ehemaliger Amateurboxer
der GUS Staaten

Wladimir ist ehemaliger Amateurboxer der GUS Staaten und hat 40 Siege in insgesamt 47 Kämpfen gefeiert. Er hat in St. Petersburg Medizin studiert und ist nun angehender Arzt und Sparrings-Partner von Langfeld Personal Training & Boxen.

Patrick Schneider
Box-Trainer/ Kickbox-Trainer/ MMA-Kämpfer

Patrick ist aktiver MMA- Kämpfer. Er bestritt bisher über 40 Kämpfe davon die meisten erfolgreich. Boxen ist in seiner Sportart eine elementare Technik.

Giresse
Box- Trainer/ Fitness-Trainer

Giresse ist leidenschaftlicher Fitness- Boxer und hat zudem Erfahrung im Karate. Er arbeitet in einem anderen Unternehmen als Fitness-Coach

Klaus
Marathonläufer, Freizeitboxer,
Konditionstrainer, Laufschul-Trainer

Klaus ist Extrem-Sportler. Er lief Marathons in verschiedenen Ländern. Unter anderem in New York in 2.47 h. Er betreibt seit 40 Jahren Fitness-Training.