Willkommen bei Box-Kultur Berlin

Ihre Spezialisten für Box-Kurse, Personal Training & Firmen-Events

Über 15 Jahre Berufserfahrung im Box-, Personal-, Fitness- und Rehatrainingsbereich fließen in abwechslungsreiche und erlebnisorientierte Trainingsprogramme ein. Wir bieten Ihnen individuelle Betreuung, die mit der Festlegung von persönlichen Zielsetzungen beginnt, dabei eventuelle Krankheitsbilder und saisonale Trainingsmöglichkeiten einbezieht.

Box-Kultur ist zudem Deutschlands erstes Boxzentrum für Betroffene der Volkskrankheit Morbus Parkinson. Wir bieten zwei spezialisierte Parkinson-Box-Kurse in der Woche an, die klar im Kursplan dargestellt werden.

Dieses sind individuelle Trainingseinheiten, die das Leben mit dem Krankheitsbild positiv beeinflussen können. In den USA ist dieses bereits ein großer Erfolg, den wir mit unserem Programm nun auch in Berlin anbieten.

Parkinson-Boxen soll ein Treffpunkt für alle Betroffenen sowohl zum Austausch als auch zum gemeinsamen Kampf gegen die Krankheit sein *.

Location für Filmdreh nutzbar.

* Unsere Einrichtung ist jedoch nicht barrierefrei. Daher müssten unsere Besucher in der Lage sein eigenständig unsere Räumlichkeiten zu begehen.

Hinweis: Ergänzende Leistungen des Sozialgesetzbuches (§44 SGB IX) sind beim Parkinson-Boxen nicht möglich.